Laura und weitere Tiroler Kids beim Team Cup in der Südstadt

Laura und weitere Tiroler Kids beim Team Cup in der Südstadt

Vom 17.07. - 20.07.2024 nahmen die Nachwuchstalente des TTV am Kids Team Cup in der Südstadt teil, so auch Laura Putzer vom TC Fieberbrunn als eines der besten Talente von Tirol. Insgesamt nahmen alle 9 Bundesländer teil, wobei die Tiroler Kids in der Vorrunde gegen die Kärtner und Steirer antraten.

In Tennismatches sowie 5 verschiedenen sportmotorischen Disziplinen wurden bei Temperaturen bis über 30 Grad die Sieger ermittelt. Leider mussten sich die Tiroler hierbei geschlagen geben und erreichten in der Gruppe nur den 3. Platz. Anschließend spielten die Kids gegen Salzburg und Oberösterreich um die Plätze 7-9. Hier konnte ein Sieg gegen Salzburg geholt werden, was am Ende den 8. Platz für Tirol bedeutete.

Am Freitag wurde vom ÖTV zudem ein Kinoabend im Cineplexx organisiert, wo sich die Kids den neuesten Minions-Film ansehen konnten.

Link zur Gruppenphase

Link zun den Spielen um die Plätze 7-9