Tiroler Mannschaftsmeisterschaft abgeschlossen

Tiroler Mannschaftsmeisterschaft abgeschlossen

Mit einem Nachtragsspiel haben alle Mannschaften vom Tennisclub Fieberbrunn die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 2024 abschließen können.

Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren konnten die "Einser-Garnituren" glänzen, schafften doch die Damen den zweiten Platz in der ersten Bezirksliga. Ähnlich erfolgreich waren die ersten Herren in ihrer ersten Saison in der Landesliga. Nachdem der Klassenerhalt schon vor 3 Spieltagen fixiert werden konnte, trat man in den letzten Spielen nicht mehr immer in Bestbesetzung an und belegte dennoch den hervorragenden vierten Tabellenrang.

Bei den Herren 35 (1) wird sich erst in der neuen Saison zeigen, ob der Klassenerhalt gelungen ist, leider nicht gelungen ist er bei den Herren 55 in der Landesliga B und bei den Damen 35. Die anderen Mannschaften landeten im soliden Mittelfeld und greifen nächstes Jahr wieder an.

Ein großer Dank an die Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer und auch an alle Spielerinnen und Spieler, sind doch an einem Meisterschaftswochenende bei so vielen Mannschaften gleich einmal 40-50 Spieler zu koordinieren.

Hier eine Zusammenfassung der Endtabellen: