Tennisclub Fieberbrunn

Tennisclub Fieberbrunn

Auf einem Sonnenplateau über Fieberbrunn, umrahmt von einem beeindruckenden Bergpanorama, bietet der Tennisplatz Fieberbrunn seinen Spielern 6 Sandplätze sowie ein komplett ausgestattetes Clubhaus in gemütlicher Atmosphäre. Für jeden Spieler ist es ein Genuss, in dieser herrlichen Umgebung sportliche Stunden zu verbringen. Von vielen Gastspielern werden wir immer wieder als der schönste Tennisplatz Tirols bezeichnet.

Den sportlichen Spielern werden viele Möglichkeiten geboten, sowohl bei den klubinternen Meisterschaften als auch als Mitglied einer der vielen Mannschaften des TC-Fieberbrunn, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Events & Termine

Kids-Day
01.05.2024

am Vormittag startet die Saison mit dem bekannten Kids-Day, wo alle Kinder und Jugendliche eingeladen sind - egal ob Anfänger oder Könner...

Eröffnungsturnier (Gaudi) für Erwachsene

am 1.5. nachmittags als Einstimmung auf die Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl
Tennis Betriebs- und Vereinsturnier 2024
27.07.2024

Der TC veranstaltet heuer ein Tennis-Vereinsturnier am 27. Juli mit einem kleinen Fest. Die Einladung richtet sich an alle Fieberbrunner Vereine. Es werden Teams mit 4 Personen folgende Disziplinen absolvieren: Tennis, Tischtennis, Fußballtennis. Weitere Informationen und Anmeldung wird an die Vereine und Betriebe ausgeschickt.

Auslosung Clubmeisterschaften
13.07.2024

Alle Bewerbe gehen von 13. Juli bis 14. September. Somit sollte genug Zeit zur Verfügung stehen, dass jede und jeder mitspielen kann. Es wird dann noch eine genauere Zeiteinteilung geben, bis wann welche Runden gespielt werden müssen.

Finaltag Clubmeisterschaften
14.09.2024

An diesem Tag finden wiederum die Finalspiele der clubinternen Meisterschaften statt.

Gxund Open 2024
20.09.2024

20. - 22. September 2024

Tiroler Meisterschaft Kids 2024
04.10.2024

Die Tiroler Meisterschaften der Kinder finden vom 04. - 06. Oktober statt.

calendar-fullcrossmenuarrow-down